“Habt Mut für Mode und Veränderung!”

Meine Boutiquen sollen mehr sein als nur ein Geschäft. Sie sollen ein Ort sein, an dem sich Frauen wohlfühlen und inspirieren lassen können. Hier können sie ihre Leidenschaft für Mode entdecken und neue Lieblingsstücke finden, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Meine Vision ist es, den italienischen Stil nach Österreich zu bringen und meinen Kundinnen das Gefühl von Freude, Urlaub und Glück zu vermitteln.

30 Jahre

Branchenerfahrung

4 Stores

in Wien

Italienische

Kollektionen

Die Geschichte von Karin Kasaj

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Mode. Es faszinierte mich, wie Kleidung die Persönlichkeit eines Menschen unterstreichen und ihm ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Schönheit vermitteln kann. Heute, nach 30 Jahren Erfahrung, bin ich immer noch genauso begeistert von Mode wie am ersten Tag. Mit neuen Ideen und Inspirationen setze ich mich täglich dafür ein, meine Kundinnen mit den neuesten Trends und schönsten Styles zu begeistern.


Mein persönlicher Stil ist lässig elegant mit einem Hauch Sexappeal. Ich liebe es, Kleidungsstücke zu kombinieren, die sowohl bequem als auch stilvoll sind und die meine Persönlichkeit unterstreichen. Mode ist für mich Ausdruck meiner selbst und ein Weg, meine Individualität zu zeigen.


In meinen Boutiquen lege ich größten Wert auf Qualität, Service und Kundenzufriedenheit. Ich bin überzeugt davon, dass nur zufriedene Kunden auch Stammkunden werden. Deshalb achte ich immer darauf, dass die Kollektionen in meinen Boutiquen ständig aktualisiert werden und dass die Auswahl an Mode und Accessoires stets den neuesten Trends entspricht.


Neben der hochwertigen Auswahl an Mode und Accessoires möchte ich meinen Kundinnen auch ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten. Das charmante Ambiente meiner Boutiquen lädt zum Stöbern und Entdecken ein. Mein Team und ich nehmen uns Zeit für jede Kundin, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihr den bestmöglichen Service zu bieten.


Meine Boutiquen sollen mehr sein als nur ein Geschäft. Sie sollen ein Ort sein, an dem sich Frauen wohlfühlen und inspirieren lassen können. Hier können sie ihre Leidenschaft für Mode entdecken und neue Lieblingsstücke finden, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mode ist für mich ein Werkzeug, um die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen und die innere Schönheit nach außen zu tragen.


Ich bedanke mich bei allen Kundinnen, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken und meine Leidenschaft für Mode teilen. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Kontakt